Pressestimmen

Über all die Jahre ist meine Sammlung an Pressestimmen auf den Umfang einer (chaotischen) Bibliothek von Alexandria angewachsen. Ich musste merken, dass verschiedene grosse Radio-Interviews online gar nicht mehr verfügbar waren, alte Links ins Leere gingen, ich bei diversen Buchbesprechungen Spoiler-Warnungen einfügen musste, weil sie zu viel verrieten. Deshalb galt: Abspecken auf eine minimale Übersicht, siehe unten.

TV:

Fast ein Ritterschlag: „Aeschbacher“ auf SRF 1 vom 26.3.2015: http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher/Menschenskind

Radio:

Radio DRS Regionaljournal vom 7.9.2014: http://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/oberaerztin-und-krimiautorin-mit-mut-zur-luecke

Presse:

Inklusive nostalgischem Foto mit unserer verstorbenen Familienkatze Gromit: Artikel in der „Schweizer Familie“ vom 20.11.2014: Artikel Schweizer Familie

Porträt in der „Brigitte Schweiz“ vom 24.9.2014: Brigitte Schweiz_0001

Ich liebe die Karikatur: Artikel in der Bernerzeitung vom 13.9.18: krimi_aerzte

Wer je von Klara Obermüller rezensiert wurde, darf sich glücklich schätzen: NZZ am Sonntag, Bücher am Sonntag, 30.1.2011:

Rezension NZZ am Sonntag, Esther Pauchard